{ Shopvorstellung } YSL Parfum von easycosmetic

Vor über einer Woche wurde ich von einer lieben Mitarbeiterin des Onlineshops - easycosmetics  - angeschrieben, ob ich nicht lust hätte ihren Shop zu testen. Ich habe mir diesen dann etwas angesehen und wundervolle Düfte zu super Preisen entdeckt. Meine Antwort also war .. Ja .. :) Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz lieb für die Möglichkeit an das tolle Team. ♥ In dem Shop gibts es nicht nur Düfte sonder was mich besonders gefreut hat auch Make-Up. Jedoch nicht nur das, es sind auch  Pflege-, Accessiores und Haarprodukte zu finden. Wie ihr wisst teste und stelle ich nur Produkte vor die mir auch wirklich gefallen, meine Meinung ist ehrlich und nicht gekauft. Das ist mir sehr Wichtig! Mir wurde also ein für mich unbekanntes Parfum zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Versand ging unglaublich schnell. Innerhalb eines Tages war es schon bei mir. Das ist für mich ein super + Punkt. :) Ich zeige euch einfach mal das schöne Parfum. Es heißt - YSL Saharienne - und enthält 75 ml. Schon eine recht große Menge, von der man doch lange etwas hat. :) Leider ist es nur ein Eau de Toilette Spray. Was ich sehr schade finde. Trotzdem kann ich sagen, dass es  lange gehalten hat. Jetzt erstmal die Bilder. ♥ Ich hoffe sie gefallen euch. Langsam verbessere ich mich mehr und mehr oder? :D






Wie ihr sehen könnt gab es zusätzlich noch 3 kleine Proben. Finde ich persönlich immer toll. So lernt man neue schöne oder nicht so schöne Parfums kennen. :) Das YSL Parfum kostet im Onlineshop 59,95 €. Das sind  -26 %  des eigentlichen Preises von 82,00 €. Der Versandt kostet 3,99 € und bei Bestellungen bis 15 Uhr wird soger noch am selben Tag versandt. Wie schon gesagt bei mir war es am nächsten Tag wirklich da. :) Der Kundenservice war freundlich und hat jedes mal sehr schnell geantwortet. Wieder ein + Punkt. Ich kenne auch einige Onlineshops bei denen der Kundenservice nämlich leider nicht so schnell und hilfsbereit ist. Ja, sowas gibt es auch..;) Leider gab es für mich ein Punkt, der mir nicht ganz so gefallen hat. Das bei manchen Produkten keine Bilder angezeigt werden. Aufgefallen ist mir das bei den Lippenstiften. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag von mir. :) Ansonsten war und bin ich sehr zufrieden mit dem Shop und auch mit dem Parfum. Ich habe euch oben ja schon geschrieben, das obwohl es nur ein Eau de Toilette ist, es toll hält. Ach und was ich noch unbedingt sagen wollte, es ist das 1. Parfum, das mein Freund wirklich an mir mag. Hätte ich garnicht gedacht das sowas noch möglich ist. :D Ich besitze wirklich unfassbar viele Parfums aber keines konnte er lange riechen. Nun ist es also geschafft. Dieses ist es. Es riecht sehr frisch nach Zitrone und ist ein Frühlings-, Sommerduft würde ich einfach behaupten. :) Zum Schluss noch die Beschreibung des Shops.Welche ich passend finde.

" Yves Saint Laurent Saharienne. Was wie der Name einer schönen Wüstengöttin klingt, ist der neue sommerlich leichte Damenduft von Yves Saint Laurent. Das Eau de Toilette Spray strahlt mit seinen verführerisch aromatischen Duftnoten eine nie gekannte Wärme und Weiblichkeit aus."


Falls ihr also auf der Suche nach einem neuen und frischem Parfum seit kann ich euch dieses sehr empfehlen. Natürlich auch den super Shop. Faire Preise, super Kundenservice und schnelle Lieferung. Ich werde aufjedenfall noch öfters dort bestellen. :) Ich hoffe, dass ich euch etwas helfen konnte, bei der Entscheidung nach einem neuen Duft. Ich versuche natürlich immer super Shops mit tollen Preisen für euch zu finden und vorzustellen. Bin sehr gespannt ob es hat euch gefallen hat. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich wissen.  ♥ Alles Liebe Eure Grace ♥

- Kenn ihr den Duft? -

*PR Produkt

CONVERSATION

23 Kommentare:

  1. Toller und interessanter Post!

    Kannte bis jetzt den Shop nicht, werde aber mal rumstöbern gehen! ;o)

    Den Duft kenne ich bis jetzt auch nicht, werde mal daran schnuppern, wenn ich in einer Parfümerie bin!

    Schöne Bilder hast Du wieder gemacht!

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. :)
      Viel Spaß dabei. ♥
      Vieelen Dank. :)
      Das wunsche ich dir natürlich auch. Alles Liebe ♥

      Löschen
  2. Hihi - das Armband auf den ersten Bild habe ich auch :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? :D Ich finds total schön. :) ♥
      Alles Liebe.

      Löschen
  3. Hey, einen wundervollen Blog hast du :* gefällt mir total gut.

    ich hab ein neuen Blog ins Leben gerufen und vielleicht kansnt du mir helfen, meine Community zu erweitern :***
    liebste Grüße J.

    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, das hört man immer gerne. Vielen lieben Dank. ♥
      Das mache ich aufjedenfall sehr gerne. ;)

      Alles Gute :)

      Löschen
  4. Hallo Süße ♥
    Oh, das sieht wieder so interessant aus. Ich kenne den Duft zwar nicht, aber so wie beschrieben, hört sich das echt gut an. Natürlich ist es aber generell immer schwierig, Düfte über Onlineshops zu kaufen, ohne dass man sie kennt.. Da gehe ich lieber in die Parfümerie (:


    Deine Nica | MY HEALTHY CHANGE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe ♥
      Ja sehe ich genauso. Mache das eigentlich auch nie. :)
      Nacher kauft man einen der total doof riecht. :D Sowas ist immer gut, wenn
      man weiß was man für einen Duft mag. :) Alles Liebe Deine Grace♥

      Löschen
  5. Toller Post! Der Duft hört sich sehr interessant an!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die netten Worte das baut so auf 
    Und treibt mehr an immer wieder was anderes neues zu zeigen
    Was meinst du zu meinem Neusten Eintrag?
    Gibt es etwas was du sehen oder lesen möchtest?

    alles Liebe Amely von
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja das glaube ich dir. ♥
      Ich schaue ihn mir sofort mal an. :)
      Sind bestimmt wieder wahrnsinns Bilder dabei. ♥
      Alles Gute -Grace ♥

      Löschen
  7. Den Duft kannte ich bisher noch nicht, den Shop aber schon. Zum Stöbern finde ich ihn nicht ideal, gerade wegen der fehlenden Bilder. Aber wenn ich genau weiß, was ich haben möchte, dann sehe ich dort auf jeden Fall nach. Die haben teilweise richtig tolle Angebote ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat mich auch etwas gestört. Genauso sehe ich das auch. :) Wenn man weiß was man möchte, ist es super dort zu bestellen. ♥ Liebste Grüße.

      Löschen
  8. Nein bisher nicht, hört sich gut an

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Zur Zeit kannst du 3 mediterrane Wohnaccessoires auf meinen Blog gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  9. I love YSL! Beautiful! nice post

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein klasse Post :) die Bilder sind dir auch wirklich gut gelungen *__* ich muss unbedingt mal an dem Duft riechen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Es freut mich sehr das der Post dir gefällt. ♥

      Löschen
  11. Toller Post!
    Ich finde es toll, dass man bei Bloggern immer eine ehrliche Meinung zu Produkten erwarten kann.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen! :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das ist auch super wichtig. :)
      Mach ich sehr gerne. ♥
      Liebst,Grace

      Löschen
  12. Super wenn man Parfum billiger bekommt. 26 % nicht schlecht

    AntwortenLöschen