{ Unboxing } Glossybox Young Februar

Am Montag kam bei mir wieder die Glossybox Young an. Ich habe mich schon total drauf gefreut. :D Bis jetzt war ich noch nie wirklich enttäuscht von ihr. Alle Produkte konnte ich benutzen und fand ich immer toll auch mal kennenzulernen. In diesem Monat war es nicht anders. Alles gefällt mir total. Ein Produkt fand ich zwar nun etwas nervig da es zum 100 Mal in einer Box war.. aber okay. Es wird ja nicht schlecht. :) Gekostet hat sie wie immer 10,00 € , was ich wirklich passend finde. Da kann man doch echt nichts sagen. Oder? Vorallem auch weil sie nur alle 2 Monate erscheint und nicht jeden Monat wie die normale Glossybox. Das ist auch der Grund warum ich sie mir gönne. Da es nicht teuer ist, ich Überraschungen lieeebe und sie nur alle 2 Monate nachhause kommt. Viel Spaß beim Schauen. Vielleicht ist ja das eine oder andere für euch mitdabei. ♥








Jetzt kommt mein absolutes Highlight in dieser Box. Wer mich kennt bzw. meinen Blog weiß.. ich lieeebe Lippenstifte abgöttisch. Sie gehören für mich einfach zu jedem Outfit dazu. Dieser der nun kommt ist von einer mir noch sehr unbekannten Marke. Eventuell kennt ihr sie ja? Ich habe bis heute noch nichts davon gehört. :) Aber er sieht wirklich toll aus. Ganz einfach und schlicht in Weiß aber trotzdem sehr schön. Was mich besonders umgehauen hat war der Gerucht. Wooow, er riecht so, so lecker. Wie Kaugummi..♥ Okay das Rot ist nun nichts besonderes mehr .. halt ein Rot wie ich schon welche besitze aber er schnuppert himmlisch. Wirklich ganz toll. ...:D Er kostet 7,90 €. Im Onlineshop habe ich auch noch gaaanz viele andere tolle Farben gesehen. :)





Eine schöne Box oder was sagt ihr? Ich jedenfalls bin zufrieden. Am interessantesten ist wie gesagt der Lippenstift für mich. Der Nail Polish gefällt mir aber auch total. Eine süße Frühlingsfarbe mit gaanz viel Glitter. Kostet 8,00 € Ja .. leider ist das Deo für mich ein Flop in der Box, da ich nun schon ganz viele davon habe. In jeder Box der letzten Monate hatte ich nämlich solch eins. Wie schon oben gesagt es wird aber nicht schlecht und gebrauchen kann man es doch immer. ;) Kostet 2,19 € Die Labellos sind auch toll, wobei ich momentan so viel Lippenpflegeprodukte habe, dass ich schon garnicht mehr weiß wohin damit :D Trotzdem habe ich mich sehr gefreut. Kostet 1,59 € Gespannt bin ich auf die Reinigungspads von Essence habe ich bisher noch nie gesehen. Das Testen dauert noch eine weile, da ich ja momentan das Garnier Mizellen-Reinigungswasser teste. :) Freue mich aber schon, auch diese Reinigung auszuprobieren. Sobald ich sie getestet habe, lasse ich es euch natürlich wissen. Kostet 2,49 €. Das war also meine Februar GlossyBox. Die 10 € finde ich diesen Monat mal wieder gut investiert. :D ♥ Freue mich schon jetzt auf die Nächste. :) - Garce

- Wie findet ihr die Box? -




CONVERSATION

13 Kommentare:

  1. Kannst du diese Glosse-Box allgemein empfehlen? Sind die Produkte immer ganz unterschiedlich?
    Vielen Dank für eine Antwort!
    Liebe Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die normale Glossybox fand ich auch immer sehr schön. Die Young aber noch viel mehr. :) Es sind immer ganz tolle Sachen drin. Aus allen Bereichen ist was zu finden. Auf der Seite werden die Boxen auch immer gezeigt. :) Also natürlich erst nach dem man sie bekommen hat. :D Ich kann sie zu 100 % empfehlen. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. ♥ Alles Gute :)

      Löschen
  2. Ich durfte die Pads von essence schon testen und zum Entfernen von MakeUp sind sie gut geeignet. Schönes Unboxing.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah okay. Vielen Dank. Bin gespannt ob ich sie auch gut finde. Bzw. meine Haut. :D
      Liebsten Dank ♥

      Löschen
  3. Wow toller inhalt! Der rote Lippenstift sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja finde ich auch. :) Liebste Grüße ♥

      Löschen
  4. Ich glaube, mein Fav ist auch der Lippenstift - was für ein Knallerrot!!!!
    Ich danke Dir für Deine lieben Kommis und selbstverständlich bleibe ich via GFC gern bei Dir dabei!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Glossybox !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch. Danke :)
      Alles Liebe :)

      Löschen
  6. So einen ähnlichen Nagellack Toppe habe ich auch von dieser Marke habe ihn aber bisher nur 1x benutzt :)
    Vielleicht kannst du mal ein Nagellack Design damit machen ;)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die bisher noch garnicht :) Klar mache ich sehr gerne, sobald meine Nägel wieder schick aussehen. ♥ Liebst Grace :)

      Löschen
  7. Hui der Nagellack ist ja krass :D Ich würd mich glaub ich nich trauen den drauf zu machen >.< Aber der Lippenstift gefällt mir uuuunheimlich gut *__* Ich mag so knallige Rottöne total ❤
    Da hast du wirklich schöne Sachen bekommen Liebes!

    Liebst, deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findes du echt? Ich mag den schon jetzt total. :) Der funkelt so schön. *-* :D
      Geht mir genauso. Aber leider trage ich solche Farben so selten. :/
      Danke ♥ Habe mich auch riesig gefreut, dass die Box ihr Geld wert war. :)
      Alles Liebe ♥

      Löschen