{Unboxing} Nonabox - Januar

Am Samstag kam bei uns wieder die Nonabox an. Leider habe ich total vergessen die Dezember Box zu posten. Falls ihr jedoch interesse habt kann ich das natürlich noch mal nachträglich machen. :) Die Box kostet wie immer 24,95 € und kommt in der letzten Woche im Monat. Wenn ihr mehr über die Produkte wissen möchtet, schreibt es mir bitte in die Kommentare. Ansonsten lasse ich die Bilder nun einfach mal für sich sprechen. :) Zu einigen Produkten werde ich nach dem Testen eine Review posten und euch erzählen wie wir es fanden. Zum Schluss muss ich sagen, dass ich mit der Januar Box nicht ganz zufrieden bin. Für mich hat es der Preis echt in sich. Die Produkte, die diesesmal drin waren sind das in meinen Augen garnicht wert. Eins davon habe ich z.B. in einer anderen Gratis Box kostenlos bekommen. Auch waren nicht alle an das Profil meines Babys angepasst. Wie ihr wisst habe ich einen Jungen und da bringt mir eine Zahnbürste von Lilifee nicht wirklich viel. :) Das Disney Buch wiederum finde ich super süß obwohl leider mehr Tipps für Schwangere drin stehen. - Was haltet ihr von der Box? Habt ihr sie auch als Abo?  - ♥ Grace




















CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde solche Boxen sehr interessant. Ich hatte jetzt 1 Jahr lang die goodnoozbox abonniert und war immer sehr zufrieden mit den Produkten. Da ich aber jetzt schwanger bin, dachte ich mir nach langem überlegen, dass ich mir die Nonabox abonnieren soll. Ich habe die goodnooz dann erst mal gekündigt und habe mir vor ein paar Tagen dann die Nonabox bestellt. Bin schon sehr gespannt auf meine erste Box :) Was mir negativ aufgefallen ist ist, dass die Boxen sehr unterschiedlich von Box zu Boxen sind. Klar es wird unterschieden ob schwanger oder Mutter und ob Mädchen oder Junge, aber selbst da gibt es kaum gleiche Boxen. Das finde ich persönlich etwas schade. Bei Schwanger Unisex bekommt man dann ebend Blau oder Rosa .. da gibt es nicht noch eine neutrale Farbe. Das finde ich schade, denn falls es ein Junge wird und man Rosa Socken in der Box hatte, kann man später auch nichts mehr wirklich damit anfangen :) Ich lasse mich jetzt überraschen und schaue mal wie lange ich das Abo dann behalten werde :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja ich liebe es auch jeden Monat so überrascht zu werden. :) Ja das ist mir leider auch aufgefallen. Achso? Kannst du bei Schwangerbox nicht entscheiden ob Junge oder Mädchen? Das ist ja dann echt doof. Stimmt, so geht es mir leider mit der Zahnbürste und das obwohl ich reingeschrieben, dass ich einen Jungen habe. Jedoch muss ich sagen der Kundenservice ist wirklich super. Ich bekomme jetzt eine Zahnbürste für Jungs zugeschickt. :) Da ich ihnen von meinem Problem erzählt habe. Ich wünsche dir aufjedenfall ganz viel Spaß mit deiner 1. Box und weiterhin alles Gute ♥

      Löschen
  2. Genau so etwas meine ich auch z.B. mit der Zahnbürste. Ich finde es dann doof, wenn man da noch hinterher sein muss :( Doch bei Schwangeren kann man es angeben, ABER wir wissen noch nicht was es wird :D deswegen Unisex :)

    AntwortenLöschen