{ Beauty } Labello Lip Butter ♥

Hey meine lieben, endlich ist Wochenende. :) Bei uns schneit total schön die Sonne. Endlich wird es langsam Frühling. :) Was habt ihr fürs Wochenende geplant? Bei uns steht diesmal nicht viel an. Etwas Entspannung und Bürokram. Heute stelle ich euch mal meine zwei Lip Butters von Labello vor, vorher muss ich aber noch etwas los werden. Ich bin ja wie ihr wisst auch bei Instagram. Und lade dort ab und zu Bilder hoch. So habe ich es auch vor kurzem getan. Und da wurde mir allen ernstes unterstellt es wäre nicht mein Bild sonder aus Google. Ich dachte ich spinne. Zugegeben sieht das Bild wirklich toll aus. Es ist mir perfekt gelungen. Dank einigen Tipps von anderen Bloggern, versuche ich mich immer zu verbessern. Die Dame wusste anscheinend nichts von meinem Blog. Wie dem auch sei. Natürlich habe ich einfach mal danach gegoogelt um zu sehen ob es wirklich bei Google zu finden ist. ( Man weiß ja nie wer die Bilder klaut.. Soll ja auch oft vorkommen..) Wie ich es mir jedoch schon denken konnte war natürlich mein Bild nicht zu finde. Also sowas ist wirklich gemein und kränkend. Man gibt sich mühe mit dem was man kann und hat.. und am Ende wird einem etwas unterstellt. Finde ich sehr, sehr schade. Den Link konnte sie mir komischerweise auch nicht zusenden. ;) Ab sofort werde ich auch bei Instagram meinen Blogger-Namen zur Sicherheit hinzufügen. Finde es eigentlich schade, weil es die Bilder meist total ruiniert. :( Hier habe ich es seit kurzer Zeit ja auch..Genug geblubber.. Nun zum eigentlichem Thema. ♥ Meine Lip Butter .. Ich habe bis jetzt nur 2 Stück und es werden auch nur diese beiden bleiben. :) - Rasberry Rose & Coconut - Sie riechen echt traumhaft und sind auch vom Tragegefühl sehr angenehm auf den Lippen. Was aber etwas stört ist diese Dose. Ich stelle mich einfach zu doof an und bekomme den Deckel so schwer auf. Es kann schon mal 5 min dauern. Haha. :D Nur aus dem Grund werde ich mir "erstmal" keine weitere kaufen. Von der Rasberry Rose habe ich euch glaube ich in einem Haul schon mal was von erzählt. Die Coconut hat mich erst vor wenigen Tagen erreicht. Sie habe ich vom lieben Rossmann-Team + Labello zugeschickt bekommen. :) Wie gesagt ich bin super zufrieden mit ihnen, wenn eben nur diese verflixte Dose nicht wäre. :D Preis. : 2, 65 € und 16,7 g sind drin. Eure Grace ♥







CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Looks nice! Although i do not like to put my finger in the balm and then apply it on my lips because its makes it a bit messy! But I've heard these are amazing so I will try them as well! xx

    Curvybird.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  2. Wie dreist manche Menschen sind :-D Finde jetzt nicht, dass das Bild so aussieht, als könnte man das nicht selber gemacht haben! Die wollte dich bestimmt nur ärgern :-D Manchr Menschen haben echt nichts zu tun :-D Ich finde das Bild super & die beiden Lipbutter habe Ich auch :-) Habe die miz Vanille auch noch :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Alle schwärmen immer davon und ich habe sie noch nie probiert. Ich muss sie mir unbedingt mal ansehen - schiebe es immer wieder auf!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. The look lovely!
    http://whiteshirtchic.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. *They look lovely!
    http://whiteshirtchic.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. I have tried their chapsticks..these must be great too!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein toller Post ❤ Aber Ich find das ja mal mega frech von der Instagram-Dame. Lass dich davon nicht unterkriegen, es gibt immer Hater und Leute die einen fertig machen wollen. Man darf sich davon nicht stressen lassen weil da einfach zu 90% nur der Neid spricht.

    Fühl dich gedrückt ❤
    Deine Duni

    AntwortenLöschen
  8. These are seriously the best! <3

    Love always,
    www.loyaltofashion.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind so toll, ich benutze sie total gerne :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch einen Lip Balm :)
    Obwohl ich sagen muss, KANN auch unhygienisch werden die ganze Geschichte >.<

    schau doch mal rein ->
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    LG Nicole

    AntwortenLöschen