{ Haul } Cinderella LE von Essence

Hey meine Lieben, 
wie geht es euch? Hattet ihr schöne Tage? :) Wie ihr wisst ist es bei mir super stressig wegen dem Umzug der bald statt findet. Wir müssen so viel Bürokram erledigen und versuchen wirklich jede Sekunde die wir mal nichts zu tun haben zu genießen. :) Aber in dem Post geht es ja jetzt um etwas anderes. Als ich von dieser absolut schönen LE gehört habe war mir klar.. als Disney-Fan musst du etwas davon ergattern. Durch den ganzen Stress etc. ist sie dann wieder in Vergessenheit geraten. Am Dienstag habe ich dann durch Zufall den Aufsteller ganz unten im Regal gesehen. Wuuhu. Ich habe mich total gefreut und war dann aber super unsicher was ich mitnehmen soll. Sicher war ich mir bei dem Highlighter, der sieht einfach so hübsch aus mit den Rosen. :) Letztendlich habe ich mich noch für den tollen Blush entschieden. Ich besitze nämlich ungelogen nur 1 bis jetzt. Warum weiß ich selber nicht so wirklich. :D Beide Produkte sind Zauberhaft. Leider habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut einen Swatch zu machen. Ahh, kennt ihr das? Es sieht einfach so toll aus. Da traut man sich garnicht. :) Nach dem ich mir die 2 Produkte nun also gekauft habe, sah ich bei Kleiderkreisel wie teuer die beiden verkauft werden. Zwischen 10 € und mehr war da zu finden, weil sie angeblich ausverkauft sein sollen. Hat mich etwas gewundert da die LE bei mir in Berlin noch so gut wie voll war. Naja gut. Ich gebe meine Schätze aufjedenfall nicht mehr her. ♥  Eure Grace

Konntet ihr noch etwas aus der Cinderella Le ergattern? Wenn ja was ist es? :D








CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Cute..I want them too!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich hätte mir definitiv auch diese beiden Produkte mitgenommen! Sie sehen so toll aus!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Produkte :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  4. I love Essence limited edition products packaging is so much prettier that with regular and they are fun to try out

    sparklygoddess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I took just nail polish from this collection :)

    Maybe next time more!

    Following you know,

    hope u follow back!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie hüüüüübsch ❤ Der ist ja fast zu hübsch um benutzt zu werden :D Die Rosen sind so toll darauf! Ich würde in glaube ich kaufen und einfach als Deko irgendwo hinstellen :DDD hihi ❤

    Schöner Post meine Liebe!
    Liebst, deine Duni :*

    AntwortenLöschen
  7. Der Highlighter hat eine unglaublich schöne Farbe! Ich bin begeistert. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen