{ New In } MAC VIVA GLAM - Miley Cyrus - ♥

Hallo meine Süßen,

endlich kann ich den Post schreiben. Seit Wochen liegt dieses wundervolle Stück nämlich schon bei mir auf dem Schminktisch. Jetzt zeige ich ihn euch endlich. ♥  Als ich das Paket bekam musste ich ihn gleich fotografieren. Leider habe ich ausversehen die Bilder von meiner Speicherkarte gelöscht, wesshalb sich der Post unter anderem immer mehr in die Länge gezogen hat. Die Bilder waren so so schön. Bin immer noch total traurig.. Ah.. Ist euch das auch schon mal passiert? Diese sind nun ersrmal unbearbeitet, wenn ich die Zeit finde werden sie natürlich nachbearbeitet. :) Nun gut. Damit der Post endlich mal fertig wird habe ich nun diese Bilder gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. Ich habe mich sofort in ihn verliebt... in den neuen MAC ViVA GLAM Lipstick. Miley Cyrus ist diesmal die "Partin" der Reihe. Die Farbe? Knallig Pink. Sie passt einfach zu Miley. Hauptsache auffällig. :) Mir gefällt der Lippenstift so sehr. Leider war er beim 1. Mal total schnell ausverkauft, wesshalb ich einige Zeit länger warten musste. ( Bei Douglas Online ) Was soll ich noch sagen.. Jeder kennt die Lippenstifte von Mac und weiß wie toll sie sind. Es ist nun der 2. den ich besitze und er wird aufkeinenfall der Letzte bleiben. // Die Kette ist von Happinessboutique ein Artikel dazu wird auch noch folgen. :)  ♥ Wie findet ihr den Viva Glam Miley Lipstick?

Eure Grace






CONVERSATION

23 Kommentare:

  1. Sehr toller Post und die Farbe ist echt umwerfend! Das ich meine Bilder gelöscht habe ist mir auch schon einmal passiert, das ist wirklich sooo ärgerlich. Hoffentlich hast du dadurch nicht allzu viele Erinnerungen verloren :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank waren es nur Produkt Bilder für den Blog. Bei anderen wäre es wirklich noch ärgerlicher gewesen. :(

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich finde die Fotos sehr schön.
    Kurze Frage: Woher ist die Kette? :3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht oben. :) Von Happinessboutique .)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe einfach richtig klasse :) Die passt wirklich super zu Miley.
    Hauptsache auffällig ist immer gut :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  4. oh den hätte Ich auch gerne :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo eine schöne Farbe!!

    Toller Post, mit schönen Bildern!

    Wünsche dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe einfach nur toll.
    Hatte ihn dann endlich im MAC Counter bekommen und bin nun glücklich.
    Ich liebe die Viva Glam Reihe einfach. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich auch. :D Es sind immer wunderschöne Farben. Und ich finde es auch schön das der Erlös komplett gespendet wird. :)
      Liebst ♥

      Löschen
  7. I didn't even know she had a lipstick out! Love it x
    http://whiteshirtchic.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  8. Grace, du Zuckerschnute <3 !!

    Die Bilder sind wunderschön geworden *-* !! Und dein neues Layout .. Einfach nur Wow !! Ich lese deinen Blog immer sehr gerne.

    Lasse dir ganz liebe Grüße da ♡
    Deine Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah liebe Julia,
      danke für die schönen Worte. ♥
      Das freut mich sehr.
      Liebst, deine Grace :*

      Löschen
  9. Huch, ich wusste ja auch nicht das sie einen Lippenstift heraus gebracht hat :D Aber dein Post ist wirklich gelungen Liebes, und ganz tolle Bilder wie immer ❤

    Ich wünsch dir ein ganz zauberhaftes Wochenende, fühl dich gedrückt :*
    deine Duni

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post und tolle Farbe! Werde ich bei meinem nächsten Douglas Besuch mal testen.
    Wie hast du es hinbekommen, dass deine Posts oben im Blog zur Auswahl switchen?

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      das kann ich dir ehrlich gesagt garnicht beantworte.
      Das ist ein vorgefertigtes Design, ich habe nur Kleinigkeiten dran geändert.

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  11. Wunderschöne Farbe! Wow!
    Auch der Post ist echt toll :)
    Viele liebe Grüße
    TheLebasi

    http://thelebasiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Farbe ♥ Die passt richtig richtig zum Frühling

    liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen wunderschönen Blog !
    Liebste Grüße(:
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass er dir gefällt. ♥

      Löschen