{ News } Kurzes Hallo an meine wundervollen Mäuse ♥

Meine wunderbaren Mäuse,
ich habe mich sehr über die ganzen Kommentare von euch gefreut. Diese werde ich natürlich so schnell es geht auch beantworten. :) Wir waren die letzten Tage nicht zuhause, wesshalb auch keine Posts kamen. Ich verspreche euch jedoch das spätestens ab Montag wieder welche kommen. + ganz viel neue Informationen. :) Ihr seit wirklich zauberhaft. & mir hat das bloggen so sehr gefehlt. Der kleine "Urlaub" war aber sehr dringend und nötig. Warum erfahrt ihr demnächst noch. Den so wirklich Urlaub kann man das eigentlich nicht nennen. :D Ich hoffe sehr das es euch gut geht und ihr die Tage schön verbracht habt. ♥ Ihr werdet ganz bald wieder von mir hören. Eure Grace.

&& denkt an die Blogvorstellung. :) Ich freue mich das schon einige mitmachen. Ich drücke euch natürlich die Daumen. ♥ 


CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf die Geschichte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß ❤ Ich glaub das kann jeder verstehen wenn man sich selbst man eine Auszeit nimmt Liebes ;) Vorallem da bloggen manchmal schnell von Hobby zu richtiger Arbeit switchen kann >.< Mach dir kein Stress :*

    Fühl dich gedrückt, deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
  3. du bist ja süß, dass du uns alle über deine Aktivitäten informierst! Echt aufmerksam so muss sich auch keiner Sorgen machen :)
    Liebst, Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  4. Nice blog..I followed ya on GFC and Google+.

    Hope you'll follow back
    xoxo

    My Blog!!!

    AntwortenLöschen