{ News } Wir sind alle nur Menschen. ♥

Huhu ihr Lieben,
dies wird mal ein etwas längerer Post von mir als sonst. Es gibt so viele Neuigkeiten und Gedanken die ich gerne mit euch teilen möchte. Ihr habt ja nun seit längerem nichts mehr wirklich von mir gehört. Das liegt zum einen da dran, dass ich total die Blockade habe was das schreiben angeht. Ich weiß auch überhaupt nicht warum.. Bei mir sind gefühlte 100 Posts angefangen und auch in meinen Kopf geschrieben und veröffentlicht. Auf meinem Blog sieht es  aber wieder anders aus. Warum nur..? :/ Nach und nach merke ich einfach wie viel harte Arbeit das Bloggen wirklich mit sich bringt. Es ist schon fast wie ein "Beruf"... So fühlt es sich jedenfalls im Augenblick an. Ständig hat man doch irgendwo einen Druck endlich wieder etwas zu veröffentlichen.. und am Besten sollte es noch perfekt sein. Kennt ihr das? Bitte versteht das nicht falsch.. Ich liebe es zu bloggen. Ich liebe wirklich alles da dran und es macht super viel Spaß. Ich würde mich freuen, wenn meinen Familie und ich davon leben könnten. Was natürlich nicht so ist. Es ist auch garnicht meine Einstellung also besser gesagt mein Ziel. Sondern mein Hobby, welches ich liebe und worin ich sehr gerne meine Zeit investiere. :) . Jedoch ist da auf der anderen Seite immer dieser kleine Teufel, der sagt du musst endlich wieder schreiben bzw. posten. Ich möchte euch aber auch einfach nicht nur einen hingeklatschten Post bieten. Es soll mehr sein als nur ein wenig BlaBla. :/ Dauernd versuche ich mich zu verbessern. - Bilder, Rechtschreibung, Ausdruck, Design, Themen, mehr Blogs besuchen, mehr Kommentare beantworten, etc. - Das fällt mir aber ziemlich schwer zur zeit, wenn da noch ein kleiner Spatz ist der zu 100 % meine Aufmerksamkeit möchte und braucht. Der Haushalt muss ja auch noch gemacht werden etc. Dazu kommen noch die anderen Privatendinge die auf meinem Blog, für mich, echt nichts zu suchen haben. Vielleicht versteht ihr ja was ich meine. Sorry, wenn ich schon wieder so kompliziert und durcheinander schreibe. :) Ich möchte nur alles von mir geschrieben haben. Ihr solltet wissen warum ich momentan so wenig Poste und was ich denke. Es ist einfach so viel los. Leider wird sich  auch das die nächsten paar Monate nichts dran ändern.. warum? Das könnt ihr gleich weiter unten lesen. :) Ich werde trotzdem mein bestes geben. Ihr fehlt mir nämlich auch. Mit euch Kontakt zu haben und meine liebsten Blogs zu lesen & zu kommentieren. Ohje ich könnte noch so viel mehr schreiben, da in meinem Kopf ganz viel rumschwirrt, jedoch ist das total durcheinander. :D Ich denke das Wichtigste habe ich euch nun gesagt und hoffe von ganzem Herzen, das ihr mich nicht falsch versteht. Vielleicht kennt ihr das ja selber.. ♥




Eine für mich sehr schöne Nachricht, von der ich euch schon vor einiger Zeit etwas angedeutet habe, ist nun auch endlich bestätigt. Trommelwirbel.. - Wir ziehen um! - Kurz und knapp. Von Berlin geht es nach Schleswig-Holstein. Ihr glaubt nicht wie aufgeregt ich bin. Das ist auch der Grund weshalb wir nun schon mehrmals ein paar Tage im "Urlaub" waren. ;) Das alles hängt mit einem Arbeitswechsel meines Mannes zusammen. Mittlerweile bin ich mit der Entscheidung auch im Reinen.  Lange habe ich drüber nachgedacht diesen sehr großen Schritt zu gehen. Ich meine es ist nicht nur ein Umzug in eine andere Straße oder Stadt. Nein, es ist ein ganz anderes Bundesland. Ohne Familie. Ohne Freunde. Doch Freunde gibt es jedoch nur ein Pärchen. :) Dank ihnen fühle ich mich dort dann hoffentlich nicht ganz so alleine. Die Gegend ist echt toll. Wenn man aus einer Hauptstadt bzw. Großstadt kommt wie Berlin, ist es dort wie Urlaub pur. Diese Ruhe unglaublich.. ganz liebe Menschen dort. Egal ob beim Einkaufen oder ähnlichem. Alle waren super lieb. Für uns ist genau jetzt die Beste Zeit um zu ziehen. Ich bin noch in Elternzeit und unser Spatz hat eh noch keinen Freundeskreis mit seinen paar Monaten. :) Also warum es nicht einfach mal wagen? Sich einfach mal trauen? Genau das habe ich mich auch gefragt. Wir können ja schließlich immer wieder zurück nach Berlin. :) Da es dort aber wundervoll ist hoffe ich natürlich, das wir eine sehr lange Zeit dort verbringen werden. Wann genau steht noch nicht ganz fest. Der Umzug wird aber noch bis zum Sommer passiert sein. Ich hoffe, dass ich auch alles mit dem WLAN dan ganz schnell hinbekomme. :) ♥


Ich möchte euch an dieser Stelle nun noch einmal an die Blogvorstellung-Verlosung erinnern. > Hier klicken < Es freut mich sehr, wenn ihr mitmacht. So viele Blogs sollten gesehen und gelesen werden. Es gibt einfach so viele wunderbare Mädels/Blogs da draußen. Darum drücke ich euch wirklich alle Daumen die ich drücken kann. Ganz viel Glück. Alles Liebe  Grace. ♥

CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. Ich weiß wie sich das mit dem Perfektionismus beim Bloggen anfühlt. :(
    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du schön geschrieben, Ich kenne das, man möchte niemanden enttäuschen und am besten täglich gute Beiträge posten!

    Ich finde deinen Blog trotsdem super, mach weiter so Liebes :-*
    Die News sind toll, dass ist sicher ganz aufregend für dich bald in eine andere stadt bzw sogar ein anderes Bundesland zu ziehen! Ich hoffe du fühlst dich dort dann auch langfristig wohl & alles wird gut dort :-)

    LG & einen schönen Rest Sonntag :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau.
      Ohja das hoffe ich auch. :) ♥
      Alles Liebe :)

      Löschen
  3. Oh meine liebe Grace ❤ Du sprichst mir SO SEHR aus der Seele! Als ich angefangen habe zu Bloggen dachte ich mir auch - ach komm - da lässt du ein bisschen deine Web-Designer-Mädchenseite raus und das wars. Denkste, ich mach mir den totalen Stress und investiere schon mehr Zeit da rein als in meine Arbeit. Echt übel! Man darf sich da wirklich nicht so fertig machen lassen, und immer in den Kopf rufen: Es ist nur ein Hobby - es ist nur ein Hobby!

    Fühl dich gedrückt Liebes,
    deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich toll, zu sehen das man nicht die Einzigste ist der es so ergeht. ♥
      Vielen lieben Dank für deine tollen Worte liebe Duni.

      Liebst, ♥

      Löschen
  4. Ich kann Duni nur zustimmen! Ich dachte das Bloggen wäre easypeasy...denkste!
    Mein Freund bekommt schon immer die Kriese wenn ich sagen, das ich Bloggen muss,
    Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Kraft meine Liebe :)

    Danke übrigens für dein Kommentar! Um Bilder hell zu bekommen nutze ich den Weißabgleich und natürlich Picmonkey! Kann ich dir wirklich empfehlen :) Ansonsten immer vorm Fenster fotografieren und auf der gegenüberliegenden Seite einen Spiegel platzieren, damit es so wenig Schatten wie möglich gibt :)

    Liebst, Colli von http://www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. ♥

      Ah okay. Super :) Danke für den Tipp. ♥

      Löschen
  5. toll :D ich bin vor zwei Jahren auch weg von Zuhause, nicht so weit weg wie du aber immer hin. Und wer nicht probiert macht keine Erfahrung und weiß nie was gekommen wäre . Und ja man kann immer zurück ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genso sehe ich das auch. Manchmal muss man sich einfach mal trauen. :)
      Zurück gehen kann man ja immer noch. ♥

      Löschen
  6. nice blog, follow for follow?

    www.trendyytimes.blogspot.nl

    AntwortenLöschen