{ Daniel Wellington } Classy Sheffield Uhr ♥

Hallo meine wunderschönen Mäuse,
ich möchte euch heute eine wirklich wunderbare Uhr ans Herz legen. Sie stand schon lange ganz oben auf meiner Wunschliste. Nun wurde mir der Wunsch vor ein paar Tagen soger erfüllt. Zum 1. Mal sah ich sie auf Instagram. Nicht genau diese aber so eine ähnliche. Auf der Seite von DanielWellington stach mir meine sofort ins Auge. Ich liebe Swarovski und es sah so super edel aus. Der Preis ist nicht ganz Günstig aber Qualität hat nun mal leider seinen Preis. Und ich kann euch sagen diese Uhr ist absolut jeden Cent wert. Ich liebe sie und trage sie fast nur noch. :) Ich bin ja eh so eine Uhrenträgerin, ohne fühle ich mich sonst so leer. Kennt ihr das? Es ist wie mit meinem Ring, den ich zum Valentinstag bekommen habe. Es stört mich, wenn ich ihn nicht anhabe. Wie gesagt es fehlt halt einfach etwas. ♥ Ich liebe ja Verpackungen, besonders, wenn sie so auffällig, edel oder besonders sind und diese hat mich super überrascht. Es passt perfekt zu der Uhr. Dort beware ich sie auch immer auf, wenn ich sie gerade nicht trage. :)


 Ich habe nun wirklich lange für diesen Post gebraucht, nicht nur wegen dem Umzug etc. sondern auch weil ich möchte das es ein ganz besonderer Post wird. Es hat auch nichts damit zu tun, das ich euch die Uhr nur aufschwatzen möchte, so wie es leider sehr viele (besonders) Instagramer machen. Nein. Also okay irgendwie ja schon aber nur weil ich selber von ihr mega begeistert bin und sie wirklich, wirklich, wirklich liebe. Und ich möchte sie euch nicht aufschwatzen sondern wärmstens ans Herz legen. Sie ist so schlicht und trotzdem ein Blickfang. ♥  Besonders die kleinen Steinchen machen die Uhr für mich so besonders. Es funkelt einfach schön. Viele Mädels haben mich auch schon drauf angesprochen wo ich sie denn her habe. :) Sowas ist doch dann einfach noch mehr eine Bestätigung oder was meint ihr? Ich freue mich immer sehr, wenn andere mich fragen wo ich das und das her habe etc. Man fühlt sich dann so geschmeichelt. Ähnlich erging es mir auch mit meiner "neuen" Kette. Aber die kommt in einem anderem Post. ♥ Also noch einmal ich möchte sie euch nur ans Herz legen, und das würde ich nicht machen, wenn ich nicht von ihr zu 100% überzeugt wäre. ♥



Meine DW Uhr trägt den Namen - Classy Sheffield - super passend meiner Meinung nach. Es gibt sie in groß und in klein. Meine ist die kleinere Variante für 119,00 €. Das Armband ist aus schwarzem Leder und das Gehäuse aus Silber. Die Steinchen sind aus Swarovski. Ihr könnt natürlich zwischen zwei Gehäusen wählen, denn es gibt noch eins in Rosegold. Aber zu mir passte dann doch eher Silber. :) Was ich auch super praktisch finde, ist das ihr die Bänder an sich mit allen anderen von Daniel Wellington austauschen könnt. :) 
Solch ein Armband kostet dann zwischen 25,00 € und 49,00 €. Finde ich absolut okay. Momentan denke ich eh etwas anders was Schmuck etc. angeht. Ich habe gemerkt das ich so viel Geld für "Müll" ausgebe wie z.B. Süßigkeiten. (Ja ich bin leider super verfallen..) dann kann ich doch auch lieber etwas mehr Geld für eine Uhr oder eine Kette usw. ausgeben wovon ich am Ende dann viel mehr habe.♥ Oder wie seht ihr das so?



Ich kann nicht oft genug sagen wie sehr ich meine Uhr liebe. Man kann sie einfach zu allem tragen, weil sie so zeitlos ist. Egal ob jung oder alt. ♥ Bei den Bildern habe ich versucht sie so gut es geht rüber zu bringen. Hoffentlich ist mir dies auch gelungen. :) Von hinten sieht sie auch echt schick aus. Mehr kann ich eigentlich nicht zu der Uhr sagen. Außer das was ich schon gesagt habe, das ich sie liebe und wunderschön finde. Für mich war das einfach die perfekt Wahl. Ich bin super glücklich das dieser Wunsch in Erfüllung gegangen ist. ♥ ( Bitte verzeiht mir die Rechtschreibfehler, momentan kann ich mich super schwer konzentrieren. ) ♥ Liebst Eure Grace

Noch bekommt ihr mit dem Code: DW_gracebeauty auch einen Rabatt von 15 % auf eure Uhr. ♥


Wie gefällt euch die Uhr? Besitzt ihr vielleicht soger schon eine DW Uhr? ♥

CONVERSATION

12 Kommentare:

  1. Wow die Uhr ist wirklich schön! Dieses Modell ist mir auch schon lange in's Auge gestochen, besonders die Steinchen gefallen mir :-) Im Moment sieht man die DW Uhren in jedem Juwelier Schaufenster, Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen mir auch eine zu kaufen! Ist ja auch mehr als toll, dass man die Armbänder wechseln kann :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacky,
      oh ja die fand ich nämlich auch so wunderschön. ♥
      Das gefällt mir auch sehr. Kann man ja schließlich auch nicht bei jedem. :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Die Uhr ist wirklich hübsch. Ich finde es absolut okay für Schmuck etwas mehr Geld auszugeben. Im normalfall besitzt man sie ja auch ewig.
    Ich selbst bin auch ein absoluter Uhrenfreak und gebe auch gerne mal mehr Geld dafü aus :)

    LG :-*
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist echt wunderschön! :) Mir gefallen vor allem deine Bilder, die hast du super hinbekommen. Ich überlege auch schon einige Zeit, ob ich mir so eine Uhr zulegen soll, aber die mit den Steinchen habe ich vorher noch gar nicht gesehen, die ist echt toll! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Uhr, auch wenn ich einige andere Uhren von DW schöner finde :-) Der Name passt super, die Uhr ist klassisch, schlicht, aber gleichzeitig schick!
    Auch finde ich das mit den auswechselbaren Armbändern genial.
    Mir geht das aber leider genauso, ich gebe sooo viel Geld für Unnötiges (vor allem Essen) aus und bemerke es erst später. :-(

    Allerliebst, Alexandra von
    growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr ist total schön!:) Wie lange ist denn der Rabatt gültig?

    Gebe auch viel Geld für Unnötiges aus:(

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhr sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via Google+ / Bloglovin & GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr ist richtig schön!
    Bisher habe ich noch keine DW Uhr gesehen, die mich so sehr angesprochen hat, allerdings habe ich auch noch nicht aktiv nach keiner gesucht :D
    Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Uhren und fühle mich immer unvollständig, wenn ich keine trage. Der Blick geht immer schon automatisch zum Handgelenk, um zu gucken wie spät es ist :D
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!
    Ich habe auf Grund eines Uni Projektes einen Beauty Blog aufgemacht, auf dem ich selbst designte Limited Editions präsentiere. Bisher sind es nur Skizzen, aber ich hoffe, durch Interesse, Wünsche und Ideen bald mehr Bilder bieten zu können. Ich würde mich freuen wenn du einfach mal vorbei schaust. Neben den Skizzen befasst sich der Blog natürlich auch mit aktuellen Drogerie-LEs und Makeuphauls. Lass doch ein Follow da wenn dir gefällt was du siehst ^_^ Liebe Grüße!

    http://themakeupturtle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Uhr ist eine tolle Wahl. Daniel Wellington hat auch echt sehr schöne Uhren. Wünsche dir viel Spaß mit deiner schönen neuen Uhr :)

    AntwortenLöschen