{ Haul } KiKO Bestellung

Hallo meine hübschen Mäuse,
wie waren eure Ostertage denn so? Ich hoffe doch ihr habt alle fleißig gesucht und gefunden. :) Ich hatte bei Instagram schon ein Bild gepostet von meinem kleinen KiKO Haul. :) Es ist meine aller 1. Bestellung dort und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Der Versandt dauerte etwas länger da ich nur den Standartversandt gewählt hatte. :) Die Preise waren völlig in Ordnung. Aber ich muss zugeben, dass ich die Produkte weder geswatcht noch benutzt habe. Ich habe es mich bis jetzt noch nicht getraut. :D Neu sieht das immer so schön aus alles. Die Tag werde ich sie, wenn ihr es möchtet, nochmal Swatchen und hier nachträglich posten. :) Alle Farben sind einfach super schön. Habt ihr schon mal etwas bei Kiko bestellt?









CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. Stimmt! Die sehen alle absolut perfekt aus!
    Ich habe noch nichts bei Kiko bestellt.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Kiko sehr und bin entsprechende neugierig auf die Swatches :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine tolle Kiko Bestellung :)
    Ich wollte auch mal bei Kiko bestellen, aber der Mindestbestellwert ist ja 25€. Den hatte ich, konnte aber trotzdem nicht zur Kasse gehen :-/ Find ich irgendwie doof. Die haben nämlich richtig tolle Sachen.

    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt? Komisch, das ist dann echt ärgerlich. :/

      Liebste Grüße -Grace

      Löschen
  4. Hey :)
    Kiko Kiko Kiko! Tolle Sachen. Ich liebe Kiko Lidschatten. Habe mir vor kurzem auch ein Quattro zusammengestellt. Finde den grauen Ton in der unteren Ecke richtig schön.
    lg & schönes Wochenende ♥ Mella

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bestellung, Kiko hat super Produkte, war bisher immer zufrieden :-)LG :-*

    AntwortenLöschen
  6. So cute, I love this brand! x
    http://whiteshirtchic.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße (:

    Ich habe einen neuen Button. Würde mich super freuen, wenn du den alten bei deinen Blogging Friends ersetzen würdest: HIER geht's zum neuen Button. Vielen lieben Dank! :)

    Liebst, deine Nica ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nica,
      ja klar werde ich gleich machen. ♥
      Liebste Grüße.

      Löschen
  8. Tolle Lidschatten !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe kürzlich auch bei der KIKO 50% Sale Aktion zugeschlagen und mich mit einigen Lidschatten eingedeckt :)
    Was mir bei KIKO so gut gefällt ist die riesige Farbauswahl! Gesucht hatte ich knallige Töne in Orange und Gelb :) Diese habe ich ohne Zweifel bei KIKO gefunden! (Haul und AMU´s bei interesse auf meinem Blog). Was ich allerdings sagen muss, dass die matteren Farben etwas weniger gut pigmentiert sind als die metallischen. Auch stauben sie teilweise stark was mir nicht so gut gefällt. Alles in allem bin ich aber trotzdem sehr zufrieden und verwende sie gerne.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen