Was in meinem Leben so passiert ist ♥

Hallo meine Mäuse,
wie gehts euch denn? Lange ist es her, dass ihr hier einen gescheiten Blogpost lesen konntet. Wie versprochen ändert sich das natürlich wieder.( Warnung, der Post wird lang. :D ) Nach meinem Blogger Blackout und dem ganzen Umzugsstress, geht es mir wieder super und ich bin total motiviert neue Posts zu verfassen. :-) Vielleicht haben es ja die einen oder anderen schon mitbekommen...Momentan bin ich "sehr" aktiv auf  - Instagram - dort heiße ich übrigens - grace_beautyyy - falls ihr das noch nicht wisst und mir folgen möchtet. :D Ganz unten im Blog seht ihr auch einige Bilder von mir. ♥ Die Bilder werden von Mal zu Mal schöner und besser. :D Eines zeige ich euch hier.

Eines meiner liebsten Bilder :)

In wenigen Wochen/Tagen steht ein für mich ganz besonderer Tag an. Mein kleiner Sonnenschein wir 1 Jahr alt. Ich bin schon sooo aufgeregt und fleißig am Planen und Deko/Geschenke etc. kaufen. Ich werde euch, wenn ihr möchtet die Sachen, dann hier zeigen. ♥ Es muss auch ein ganz toller Kuchen bzw. eine Torte her und diese möchte ich sehr gerne selber machen. Darum bin ich gerade dabei mich aus zu toben und meine aller aller erste Motivtorte zu backen. Bis jetzt bin ich sehr zufrienden mit mir. (was ich nicht gedacht hätte) Der Kuchen ist heute fertig geworden, nur noch der Fondant und eine Schleife fehlen. Werde die Bilder hier zeigen, wenn die Torte fertig ist. :-) ♥ 

Ansonsten waren wir an den wunderschönen ersten warmen Tagen in diesem Jahr am Wasser. Unser kleiner Schatz hat zum 1. Mal das "Meer" gesehen und kam auch zum 1. Mal mit Sand in Berührung. Erst war er etwas skeptisch aber nach und nach hat es ihm Spaß gemacht mit seinem Buddelzeug zu spielen. Ein paar schöne Landschaftsbilder habe ich auch für euch gemacht. ♥ Fahrt ihr dieses Jahr eigentlich in den Urlaub? Wenn ja wohin gehts.. Wir bleiben erstmal in unseren neuen 4-Wänden. Trotzdem wirds oft ans Wasser gehen und auch zu den Verwandten und Freunden. :-)





Ja was ist noch so passiert?.. Etwas ganz schlimmes. -.- Ich habe mir vor einem Monat bei Kleiderkreisel Extensions gekauft. Datenaustausch etc. ist geschehen. Es war wie ihr euch vorstellen könnt nicht gerade günstig. Geld worauf ich  sparen musste. Es sollte einfach mal etwas sein, was ich mir für mich gönne. Und das tue ich selten. Schließlich steht mein Engel an 1. Stelle. Bis heute habe ich sie nicht bekommen. Sie sind einfach nicht angekommen. Nicht einmal losgeschickt worden. Ich  bin so schockiert und enttäuscht. Meiner Meinung nach Betrug! Habe es sofort gemeldet, als nur noch ausreden kamen und die Person sind letztendlich nicht mehr gemeldet hat.  Was macht man, wenn so etwas passiert? Ich habe keine Ahnung. Noch nie habe ich so etwas schlimmes erlebt. Nicht nur das ich das Geld los bin,.. ich habe auch meine Daten rausgegeben. Nach dem mir das alles immer mehr komisch vorkam, habe ich den Namen bei Facebook gegoogelt. Was dann rauskam war nicht gut und ein komisches Gefühl. Es kamen nämlich Männer bei raus. Super habe ich mir gedacht. Natürlich werde ich um mein Geld auch kämpfen & bin im ständigen Kontakt mit dem Team von Kleiderkreisel. Letztes wird wie ich denke eine Anzeige sein. Schade das man nicht mal mehr bei Kleiderkreisel sicher ist. Für mich war es vorerst das letzte mal! Schade um die Mädels, die es dort ernst meinen und einfach nur ihre Sachen verkaufen bzw. kaufen möchten. Ist euch so etwas schon einmal passiert? Wie würdet ihr reagieren? Ich hoffe, das ich wenigstens mein Geld wieder bekomme. :(

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Abend. Genießt das schöne Wetter noch. :) Ich freue mich über eure Kommentare. ♥ Liebst Eure Grace ♥

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Great photos! x
    http://whiteshirtchic.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)
    Voll krass, bin aber schon eine weile nicht mehr auf KK. Habe zwar noch nichts derartiges dort erlebt aber war mir trotzdem nicht mehr so sicher irgendwie..
    Liebe Grüße, Sandra xx

    PS. Schau doch mal auf meinem neuen Blog vorbei: XSONDY
    <3

    AntwortenLöschen
  3. I love your blog!!! nice post :)
    kiss
    http://loryschannelmakeupandbeauty.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich toll :)
    Das mit KK schockiert mich jetzt gerade richtig, da ich bisher immer nette und zuverlässige Kontakte erwischt habe :)
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du dein Geld wieder bekommst :)
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen