{ Unboxing } Glossybox Young August 2015

Gerade eben kam der Hermesbote mit meiner Glossybox Young. Irgendwie habe ich schon garnicht mehr dran gedacht, dass sie diesen Monat noch geliefert wird. Ich habe mir diesen Monat überlegt euch einfach mal die Produkte zu zeigen und nach und nach eine kurze Review bzw. eine Produktvorstellung dazu zu schreiben. Sonst hatte ich euch ja alles sofort in einen Post geschrieben. Wie findet ihr die Idee? Die Box kostete wie immer 9.95 € , erscheint alle 2 Monate und beinhaltet 5 Maxiprodukte. Der Versand ist inkl.

Dieses Mal bin ich nicht ganz so mega happy wie sonst. Langsam bin ich nämlich etwas genervt von den ganzen Duschgelen und Deosprays. Mein Badezimmer platzt aus allen Nähten. Leider muss ich auch sagen, dass ich gemerkt habe das diese Deosprays bei mir persönlich nicht wirklich lange oder überhaupt halten. Bei mir muss es dann doch eher ein Roller sein. Ansonsten ist die Box in Ordnung. Preis-Leistung stimmt für mich auch weiterhin. 



1. Rexona Deospray - 2,19 € / 75 ml  
2. Original Source Duschgel - 1,95 € / 250 ml
3. 2True incredilash Mascara -3,55 € / 5 ml
4. Emmi-Nail - 5,90 € / 15 ml
5. Playboy Fragrances Play it wild - 11,95 € / 30 ml

Insgesamt habt ihr ganze 15,59 € gespart.

Nun werde ich die Produkte erst einmal genaustens unter die Lupe nehmen und dann dazu etwas posten. Eins kann ich jedoch schon jetzt sagen.,.. das Playboy Parfum hat mich wirklich überrascht. Ich hätte nicht erwartet das es wirklich so gut schnuppert. :D Zu allen anderem kann ich noch nichts sagen. Aber ihr könnt alles ganz bald in einem neuen Blogpost nach lesen. P.s. ich freue mich wieder zurück zu sein. :*


- Alles Liebe Euch ♥ -

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Wow, die gefällt mir, ich habe meine leider noch nicht, da ich die Boxen immer zu meinen Eltern liefern lasse...
    Ich muss mitleweile aber feststellen, dass die Young Box besser ist als die normale Glossybox.
    Bin schon länger am überlegen ob ich die normale Glossybox kündigen soll...

    Liebe Grüße an dich :)

    http://beautycurl92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt ist auf den ersten Blick ja wirklich okay, ich bin gespannt wie du die Produkte finden wirst.
    Früher hatte ich solche Boxen auxh abonniert, aber es hat sich für mich nicht wirklich gelohnt. Fast immer waren Sachen darin, die ich selbst eigentlich nicht kaufen würde und somit auch nicht wirklich gebrauchen konnte

    AntwortenLöschen
  3. Deien Idee finde ich gut, dann önnte man alle Produkte übersichtlicher beschreiben (;
    Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Mascara macht :p
    GLG, Marie Louise -www.whatever0809.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zuhause den Origanal Source Duschgel selber zuhause, und es gefällt mir richtig! Ich habe eigentlich noch nie zu so einen Box aboniert, weil ich glaube das es für mich eh nicht lohnen würde, aber manchmal bin ich echt eifersüchtig auf die die schon eins bekommen. Diese Produkte sehen ganz toll aus!

    Übrigens, Grace, bist du ein Follower meiner Blog. Ich habe neulich mein URL gewechselt, und jetzt bekommmst du meine Posts nicht mehr. Um sie wieder zu bekommen, bestätige bitte dass du mich folgst: thatcloudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich solche interessanten Posts lese, kriege ich immer Lust mir auch ein Abo zu holen. Aber die Frage ist halt immer, braucht man echt so ein "Überraschungsdeo", wenn man sowieso schon 3 Zuhause stehen hat :) Und am Ende gefällt es mir eher nicht.. Bist du denn zufrieden mit deinen Boxen-Abos? :)

    lg Nicci :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen sehr schönen und interessanten Blog :) Man merkt, dass er dir an Herzen liegt und du dir Mühe gibst :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen